Hallo zusammen
Select messages from
# through # Forum FAQ
[/[Print]\]

Close Combat Series -> Deutsches Close Combat Forum

#1: Hallo zusammen Author: face PostPosted: Tue May 13, 2014 6:24 pm
    —
Ich wollte mal fragen ob es hier im Forum deutschsprachige Spieler gibt?

Grüsse Federico

#2: Re: Hallo zusammen Author: RD_Skybouncer PostPosted: Wed Aug 20, 2014 9:13 pm
    —
Ab und zu zocke ich noch Wink Findest mich auf Gameranger unter RD Skybouncer.  Twisted Evil

#3: Re: Hallo zusammen Author: Pzt_CrackwiseLocation: Switzerland PostPosted: Wed Aug 20, 2014 10:25 pm
    —
Ich bin selbst kein Muttersprachler, aber kann etwas Deutsch. Razz  Würde gerne Fragen um die CC Serien antworten (falls es gibt). Sonst, bin ich momentan nicht so aktiv mit dem Spielen, aber werde kurz in den kommenden Wochen zu GtC Multiplayer zurückkehren. Ihr könnt mich einfach auf dem Steam adden!.. Smile (der SteamName ist auch Crackwise)

#4: Re: Hallo zusammen Author: face PostPosted: Sun Sep 07, 2014 8:14 pm
    —
Ok cool,

Bin auf der Suche nach jemanden der Lust hätte eine Kampagne gegen mich zu Spielen.
Bin für fast jeden Teil der Serie zu haben.

Und denkt ihr würde es sich lohnen eine Homepage und Forum für die deutschsprachige Community aufzubauen. Bzw gibt es schon eine aktive Szene?

#5: Re: Hallo zusammen Author: BottoLocation: Nord PostPosted: Wed Apr 29, 2015 6:40 pm
    —
Hallo) ich komme aus Deutshland nicht, aber ich kann Deutsch

#6: Re: Hallo zusammen Author: PolemarchosLocation: Polemarchopolis PostPosted: Wed Mar 02, 2016 4:41 am
    —
Bin wieder da Smile

#7: Re: Hallo zusammen Author: Pzt_CrackwiseLocation: Switzerland PostPosted: Wed Mar 02, 2016 5:53 am
    —
Wilkommen zurück Polemarchos! Inzwischen bin ich nach Deutschland gezogen Wink  (Übrigens suche ich derzeit eine ameteurische Rebetiko Band in der Nähe Köln mitzuspielen)

#8: Re: Hallo zusammen Author: PolemarchosLocation: Polemarchopolis PostPosted: Thu Mar 03, 2016 12:13 am
    —
Pzt_Crackwise wrote (View Post):
Wilkommen zurück Polemarchos! Inzwischen bin ich nach Deutschland gezogen Wink  (Übrigens suche ich derzeit eine ameteurische Rebetiko Band in der Nähe Köln mitzuspielen)


hammer! rembetiko ist meine Lieblingsmusik...

#9: Re: Hallo zusammen Author: diggin.robatLocation: Land of the krauts PostPosted: Sun Mar 06, 2016 5:13 pm
    —
Nein! Der Hoplit ist wieder da...  welcome back!

LG

Robo



Close Combat Series -> Deutsches Close Combat Forum


output generated using printer-friendly topic mod. All times are GMT

Page 1 of 1