Brauche technische Hilfe
Select messages from
# through # Forum FAQ
[/[Print]\]

Close Combat Series -> Deutsches Close Combat Forum

#1: Brauche technische Hilfe Author: blackforest67 PostPosted: Sun Sep 13, 2009 8:24 am
    —
Hallo zusammen.

Ich habe ein etwas kurioses Problem mit CC IV. Das Spiel und die üblichen plug-ins läuft / lief bei mir unter Vista problemlos.  Bis ich den finnischen "Winter War" Mod als plug- in installiert habe. Dieser lies sich nicht mehr deinstallieren. Auch nach Deinstallation über den Manager erscheint immer wieder die "Winter War" Startseite  Shocked . Ich habe die plug-ins komplett gelöscht und das Spiel mehrfach neu installiert. Selbst nach kompletter Neuinstallation erscheint...die Winter-War Startseite, das Spiel läuft nicht mehr  Crying or Very sad . Hat jemand sowas schon mal erlebt ? Bin mit meinem Latein am Ende und wäre für Hilfe jeglicher Art sehr dankbar.

Gruss

blackforest

#2: Re: Brauche technische Hilfe Author: GS_SchimpfLocation: Germany PostPosted: Sun Sep 13, 2009 10:29 am
    —
Hast du auch sämtliche Ordner des Spiels und vorallem des Pluginmanagers gelöscht?

#3: Re: Brauche technische Hilfe Author: blackforest67 PostPosted: Sat Sep 19, 2009 4:45 pm
    —
Hallo, besten Dank erstmal für die Rückmeldung.

Ja, ich habe wirklich ALLES was irgendwie in Frage kommt gelöscht. Der plug-in Manager war in in einem Unterordner, ist definfitiv gelöscht. Bin kurz davor, das ganze System neu aufzusetzen  Evil or Very Mad

Freundliche Grüsse

blackforest67



Close Combat Series -> Deutsches Close Combat Forum


output generated using printer-friendly topic mod. All times are GMT

Page 1 of 1